Mittwoch, 24. November 2004

5:1
Nein, ich kann den FC Bayern sowieso nicht leiden. Zieht den Bayern die Lederhosen, und o. Allein schon, weil ihre Fans oft genug grölend durch mein Schwabing ziehen, statt in ihre Kuhkäffer zu fahren. Ich mag den FCB nicht.

Und heute schon gleich gar nicht. Nicht nur, dass sie besser waren, Makkabi war auch wirklich mies. Bäh. Kein Stolz, die Jungs.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Für Moni
Virtuelle Akzente, im Frankfurter Nachthimmel.



Und so mancher davon errichtet von Leuten, die es jetzt nicht gewesen sein wollen, weil es ja einen Fetzenskandal gibt. Und auch in der skandalgewohnten Frankfurter Gemeinde soll es Betroffene geben, verlautet aus vorlauten Münchner Kreisen. Gewissermassen "Berliner Verhältnisse", von denen ich ganz ganz weit weg bin. Noch. Bis Freitag.

... link (1 Kommentar)   ... comment