Sonntag, 1. August 2004

5 Uhr - das Rennen beginnt
Am Ende muss es nur noch zusammengepfriemelt werden. 3 Stunden reichen - 20 Minuten Sendezeit pro Stunde.



Als wir das das erste Mal gemacht haben, vor über 6 Jahren, haben wir mit Aufnahme zu dritt 3 Tage und 2 Nächte daran hingearbeitet. Keiner wusste, wie man diese Programme bedient - bis dahin war alles noch auf Band.

Waren witzige Zeiten damals - abgesehen davon, dass uns zum Schluss der Rechner dreimal abestürzt ist, und aus einem komfortablen 7-Stunden-Polster am Ende gerade mal 4 Minuten blieben. Just in time, sozusagen. Der Stress ist geblieben. Aber er ist kürzer, und man macht sogar noch blöde Blogeinträge.

... comment

 
wie wäre es denn mal alle beiträge einzeln als mp3 hier anzubieten. so alla audio on demand .-) also die sendung mit der ganzen Musik kann ich mir unmöglich reinziehen. aber den einen oder anderen beitrag würde ich mir schon anhören.

... link  

 
Das geht wegen Antville leider nicht - maximal 400kb pro file...

... link  

 
*oerks*?
man kann dateien über 400 kb nicht verlinken? und wenn man die woanders (irgendein freespace wasweissich) hostet? Ich kann nur sagen: seit es aod bei dradio gibt bin ich noch mehr zum radiotier geworden. is ja auch irgendwie schade, wenn alles im nirvana verschwände.

... link  

 
link nach extern geht natürlich
sofern man externen webspace hat.

... link  

 
blub. dann müsste man sich hinsetzen, mp3 machen, uploaden, verlinken - und das im Down am tag nach der Sendung. Mal schaun. Vielleicht nächsten Monat, wenn ich mehr Zeit habe.

... link  


... comment