Dienstag, 3. August 2004

2nd Day out of Judaism
Zumindest war es so geplant. Aber was ein Jude ist, hat auch eine solche Familie, und die hat grad was zu bereden, in der typischen Art, wie das so ist. Ich muss heute einige Besuche machen. Mir alte Geschichten anhören, wegen denen ich schon ein paar Mal zugetextet wurde, man sollte daraus doch ein Buch machen, vielleicht - als ob es nicht schon genug ungelesene Familiengeschichten gäbe, die irgendwelche Verleger zu ihrer Bereicherung auf den Markt geschmissen haben. Morgen ist dann erst mal wieder Transfertag gan Norden...

... comment

 
Familie ist leider ungerecht verteilt: die einen haben "zuviel" (man kann eigentlich nie genug haben!), die anderen (me, too) leider zu wenig.

... link  

 
Naja - 2 Omas ist schon ok, 2 mehr, und ich wäre 140 Kilo schwer.

... link  

 
Ich hatte es gerade abgeschickt, da kam meine Mama rein und stellte mir wortlos noch eine Quarktasche hin.

... link  


... comment