Freitag, 6. August 2004

shabbat shalom, zumindest für die,
die keine widerlichen Medienkretins sind wie die, die heute beim Spiegel, bei der FAZ und bei der Bild aus ihren Löchern kriechen und einen auf Volkstribun machen. Wenn das reaktionäre Schmarrnblatt FAZ unter ihrem Dieckmann-Ersatz Schirrmacher titelt: Den Politikern sind die Grenzen ihrer Zuständigkeit gezeigt worden - dann kann man nur hoffen, dass die Politker sich den Dreck darum scheren, der Kampagnen-Journalismus dieser unteren Schublade ausmacht.

Wo sind wir hier bitte? In Hugenberghausen?

... comment

 
Im Sommerloch
...um die Frage kurz zu beantworten.

Peinlich, wenn Leute, deren Beruf das Schreiben ist, nicht schreiben können. Ein Armutszeugnis für diese "Journalisten" und den ganzen Berufstand. Bin ich froh, dass ich diesem nicht angehöre, ich müsste mich in Grund und Boden schämen.

Grüße
Sven

... link  

 
yeah, weg damit :-)
ich will auf das wort "kuß" auf keinen fall verzichten. ich kämpfe für das dicke-ß! zu schön anzuschauen usw.

... oder sowas *äähhhh*

Zoooberwärter oder Flussschifffahrt

... link  

 
Das ist...
... jetzt ironisch gemeint?

... link  

 
Nu aber
Es lässt mich schier verzweifeln wie intelligente Leutchen ... tja was? Das: sich in Für-und-Wieder-Spielchen in derlei Dingen aufreiben lassen.
Mein Senf dazu: Wenn sich große Systeme auf einen neuen Attraktor zubewegen nimmt die Anzahl der Blödigkeiten zu. Das Paddeln der Steuermänner ist rational nicht mehr zu deuten. Allenfalls noch aus egoistischen Motiven heraus erklärbar. Was es aber auch nicht funktionaler macht.
Sich in diesem Für-und-Wieder aufreiben heisst vor lauter (geknickten) Bäumen den Waldbrand nicht mehr sehen...

... link  

 
was war das?
ein dadaistisches gedicht?

... link  

 
Systemtheorie 101

... link  

 
404
:-)

... link  

 
eher Prozessoroverload auf Clientseite ;-)

... link  

 
Jedenfalls...
...ist das reiner Populismus. Kein Problem damit, eine Reform anzupassen (da sind ja wirklich ein paar Zoten bei, über die man reden müsste), aber was Blöd und Spiegel da machen hat nichts mit Kritik oder Verbesserung zu tun, garnichts mit Konstruktivität und ist ein Armutszeugnis für die Kapitulation vor der eigenen Unfähigkeit (und der Phantasielosigkeit angesichts des Sommerloches. Wo ist Nessi geblieben? Oder die UFOs?).

Oder anders: was diese Trottel da machen ist so hilfreich wie ein Kropf und so wichtig wie ein Pickel am Arsch.

So. :-D

Gruß
Sven

... link  


... comment