Freitag, 20. August 2004

Shabbat shalom, Restsommer.
Ob ich es wohl nächste Woche raus schaffen werde? Eigentlich muss ich die Sendung vorbereiten, mit so *sexy* Themen wie Hartz IV und die Juden, Bücher über die roaring 20ies, noch 2 Bücher lesen, und dann noch all die fachfremden Dinge.

Gestern überkam mich Abends der absurde Wunsch, einen Motorroller in metallicgrün zu kaufen - eventuell meldet sich da die vorgezogene Midlife-Crisis, eventuell auch nur das schlechte, hedonistische Vorbild meiner Office Managerin, die sich auch sowas zugelegt hat. Ist 400 Euro für eine leicht ramponierte, ansonsten aber fahrtüchtige Vespa Sfera mit 49 ccm eigentlich zuviel?

... comment

 
Vergiss es: Ohne Vertrag mit mindestens einem Fitness-Studio kriegst Du keine Midlife-Crisis.

... link  

 
Na dann ist es ja gut. War auch nur ein kurzer Ausrutscher, nachdem ich gestern beinahe in einen Berliner BMW reingeknallt wäre, der die Vorfahrt missachtet hat - da dachte ich mir, mit Tempo 30 oder 40 wär das nicht passiert.

... link  


... comment