Montag, 23. August 2004

WAS SOLL DAS???


What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com

Na wartet, ihr ver****ten H*********, ihr Ausgeburten der SCH*****, ihr Abs*****, das werdet ihr mir büssen, so wahr ich Uceda bin, in den Dreck der geschichte werde ich Euch treten, für diese FRECHHEIT.... ;-)

... comment

 
Bill Clinton zu sein ist auch nicht leicht.
"You are a social chameleon"

... link  

 
Na ich weiss nicht ... lieber reisender Multimillionär als eingeknasteter Ex-Diktator.

... link  

 
Was hast Du nur angekreuzt?

... link  

 
Nichts! Kein Wort von Chemiewaffen! Nur das, was jeder Art Director einer werbeagentur mit Nasenschleimhäuten aus Edelstahl auch ankreuzen würde.

... link  


... comment
 
Mein neuer Spitzname: "Mutter Teresa"
Ich mach den Test lieber nochmal ;-)

... link  

 
Eine Sektiererin vom Balkan, auch nicht wirklich prickelnd...

... link  

 
Haha
Als Ghandi muss ich Ihnen leider sagen, dass Sie als Laborratte wiedergeboren werden ;)

... link  

 
als mutter theresa drücke ich dich fest an meinen dürren busen.

... link  

 
Pol Pot?

...ich hätte eigentlich mit Stalin gerechnet.

den Arti grüsst die
- Texterregierung.

... link  

 
@lu: war de nicht jemand Hittlärrr und hat dann bei drei Fragen betrogen?

@ weltregierung: Gibt´s eigentlich auch Idi Amin im Angebot? Und Mussolini?

... link  

 
ich hab nich betrogen, nur noch mal ein wenig *hr-hrm* nachgeschliffen. hätte hittlärrr auch mal machen sollen.

ansonsten : komm halt an meinen schnurri. schnurrbart an schnurrbart über die weltherrschaft plaudern geht ja auch.

... link  


... comment
 
uups


What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com

... link  


... comment