Donnerstag, 2. September 2004

Immer mitten in die Fresse rein
Man darf natürlich die Judenmission unterstützen. Das hier ist ein freies Land. Man darf auch gegen Synagogen demonstrieren. Denn es ist ein freies Land. In beiden Fällen sollen die Juden verschwinden. Natürlich darf man sich solchen Leuten bei ihren Aufmärschen auch in den Weg stellen.

Am 11.09.2004 ist Jesus-Tag in Berlin. Da sind die ersteren nachweislich auch dabei. Da sollte ich mal vorbeischauen. Aber zumindest eine fiese Meldung in der Sendung machen.

... comment

 
zeloten des glaubens!
.

... link  


... comment
 
Judenmissionare unterstützen
Noch besser fände ich, wenn Sie den Aspekt mal thematisieren, inwieweit säkulare jüdische Organisationen mit Judenmissionaren zusammenarbeiten wie etwa der Keren haYesod, das israelische Fremdenverkehrsamt etc.

Mazze

Weitere bei
Juden für Judentum gegen Judenmission
http://www.judentum.org/judenmission/index.htm

... link  

 
Vor allem müsste man sich auch mal die Aktivitäten der Partei bibelfester Christen zur Brust nehmen, und sogenannte biblische Archäologen. Ich habe vor ein paar Jahren mal einen bösen Verriss über das Buch von so einem Kerl geschrieben, der für die FAZ in Israel war und nur einen konvertierten Juden als guten Juden gesehen hat - und den Papst als Friedensbringer *rofl*

... link  

 
was gibt es da zu lachen falschgläubiger,
der heilige vater ist ein friedensbringer! nur werden seine worte von den sündern dieser welt mit füssen getrampelt, was sie nicht davon abhält wie die büßer eine audienz zu erschleichen, um dann wieder von ihrem hässlichen treiben nicht abzulassen!

... link  


... comment