Dienstag, 6. Januar 2004

Ganz vergessen
Der Schill und der ganze Schlamm aus Hamburg wäre ja auch ein Thema. Vielleicht mal eine übergreifende Analyse, wieso sich braune Männlein nach jedem Wahlerfolg ins Knie schiessen...

Ich hab da so eine Theorie: So etwa ab 1941 fing dieses Land an, Nazis zu verlieren. Das ging dank der russisch-englisch-amerikanisch-französischen Kooperation recht heftig und ohne viele Alternativen ab.

Überlebt hatten die, die nicht so ganz braun waren, und die vielleicht doch eher an ihr privates Überleben glaubten denn an den Ehrenplatz in Walhall, von dem aus man beim angeblichen Endsieg zugucken konnte. Die ballerten sich dann ins Knie, kamen von der Front weg ins Lazarett und überlebten. Es gab also sowas wie eine natürliche Auslese: Wer sich ins Knie schoss, pflanzte sich fort. Nur - vielleicht ist ja die Folge, dass sich ihre Nachfahren heute im politischen Kampf genetisch bedingt auch ins Knie schiessen? Hm. Ne, vielleicht doch nicht. Zumindest nicht im Beitrag. Vielleicht eher ein Interview mit den Jungs von Lorettas Leselampe bei Radio FSK Hamburg

... comment

 
Ihre, sorry, deine Erklärung
hat was, doch, klingt irgendwie einleuchtend..... ;-)

... link  

 
Aber aber...
das wäre ja parteiisch, und das sollte man im Radio nicht sein. Das ist gegen den Journalistenkodex. Lieber parteiische Leute interviewen ;-)

... link  


... comment