Sonntag, 11. Januar 2004

11.30 Uhr
und die Technik macht ein paar Zicken. Grrr. CD1 springt hin und wieder. Nur ein paar Sekundenbruchteile, aber wenn man genau hinhört... Wenn das auch noch in der ersten Sekunden kommt, dann werden die 60 Minuten eine Hängepartie.

Keine Sony-CD-Player im 1HE-Rackformat kaufen. Nie. Alles ausser Sony. Bringt nur Ärger. Egal, welche CD - gebrannt, gekauft, von MP3 konvertiert, 4fach, 10fach, 52fach, völlig wurscht. Ihr verlasst Euch darauf, und dann wird Euch das Drecksteil verraten. Übrigens, ganz im Gegensatz zu meinem Stage Line daheim. Der macht keine Zicken. Liegt wohl daran, dass er nur ein Viertel vom Sony kostet.

... comment

 
Ja wie?
Studio und keinen Denon-Player drin? Die Dinger werden doch auch im 19" Format gebaut und sind wirklich mit guten laufwerken ausgestattet, zudem ja auch als Mix-Player zu nutzen und gar nicht teuer.

... link  


... comment