Sonntag, 11. Januar 2004

12.NullAcht
mit ach und kracht
unter Dach und Facht.

... comment

 
Uih uih
Sendung gehört (stream). Gut gefunden. Mehr Kommentare heute abend - denn jetzt ist PatenTkind-Time :-)

Gutes Entspannen wünscht
mischa
(der selbiges nach dem Schnitt immer mit einem rituellen Guiness tat)

... link  

 
Immer nur her damit...
ich hatte ja eigentlich auch den Pritlove mit einem Aircheck erwartet, aber für den bin ich wohl nicht bedeutend genug ;-)

... link  

 
test test test
Nachdem ich irgendwann mal gelernt habe, daß man erst mal die Kritikpunkte und danach das Lob verteilen soll, damit letzteres nicht von anschließender (nichtiger) Kritik überdeckt wird: Hier die Kritik (bezieht sich auf den Stream, und da war vielleicht was anders als über FM).
- Kommt nur einmal im Monat. :-)
- Technik: Die Menschen am Mischer haben ein paar Mal unter der Musik und in den Beiträgen die Jinglemusik sehr lange stehen lassen.
- Moderatorin hätte für mein Gefühl ruhig etwas unangestrengter wirken können (war mir etwas zu gelesen). Aber das ist eben sehr persönliches Empfinden. Und die Journalistin aus I'Bul wirkte etwas überfordert?
Jau, das war's schon :-)

Lob: Abwechslungsreich. Gegenwartsbezogen und kein Gesülze. Groovy Musik (wie kamst Du bloß auf Kinky F.?)

Deine Stimme hätte ich mir anders vorgestellt :-) Ich bin ja so ein Hörfreak und habe das schon ein paar Mal erlebt, daß die Hörwelt als Wille & Vorstellung doch irgendwie verschieden ist.

Also, 1x Monat ist jetzt der Sonntag um 11h reserviert :-)

Und jetzt mache ich mich mal an den Kommentar zu Deinem Vomit-Gefühl beim Hören des br5-Beitrags über Master Bonnke.

So long,
mischa

... link  

 
Ja, das mit der Musik...
da ist uns zweimal aus versehen eine Spur reingerutscht. Die ramps in den beitrag rein und raus ist eine Geschmacksfrage. Unde eine Dosierungsfrage mit den Limitern obendrein. Das kann schon mal schief gehen. Früher war´s öfters. Da gab´s auch noch monothematische Sondersendungen über Etgar Keret, Binnie Kirshenbaum etc..

Danke. Kinky ist Stammgast. Playing next time: Asshole from El Paso-

Und meine Stimme... vorgestern 5 Stunden Schlaf, heute Nacht 0 Stunden Schlaf, getextet und gesprochen und geschnitten zwischen 8 und 10 Uhr ... mit 8 Stunden Schlaf und um 9 uhr morgens klingt das gleich ganz anders.

Kleiner Tip: Um 16 Uhr ist Wiederholung - und die ist meistens perfektioniert :-)

... link  


... comment