Samstag, 17. Januar 2004

5 Sätze, die ich hier nicht hören möchte
1.: Das ist ein Startup, oder?

2.: Wow! Parkett! Ihr müsst ja im Geld schwimmen.

3.: Und? Wann ist der IPO?

4.: Hähä, na sag schon wie die Praktikantinnen sind.

5.: Kriminell, die Arbeitszeiten,wie damals beim Peter Kabel, wa? Was sagt die Gewerkschaft dazu?

... comment

 
interessante lösung - angesichts der grösse der räumlichkeiten - die mitarbeiter bei konferenzen an der wand zu plazieren... ;)

... link  

 
und mitarbeiterfreundlich
andernorts werden sie an die Wand gestellt, die Mitarbeiter.

... link  


... comment
 
Wie wär's mit
"Müsst ihr euch morgens immer Schläfenlocken zur Arbeit anpappen?"

... link  

 
stimmt
Das ist auch noch so ein Spruch. Gutes Training für die nächsten Wochen, wenn hier mal wieder die Medien einfallen.

Ich muss sowieso gleich zum Einkaufen, und im Sportgeschäft gegenüber gibt es sicher auch Baseballl-Schläger. Vielleicht mache ich aber auch nur eine Donteventhinkofasking-Liste, die ich vorher verschicke.

... link  


... comment