Montag, 19. Januar 2004

Grausam
Ich sollte nicht so viel Vorspeisenplatte lesen, auch wenn es ein exzellentes Blog ist. Wenn ich sowas lese, bekomme ich sofort Hunger und mache mich auf die Suche nach dem nächsten semi-koscheren Falafel. Nichts hält mich auf. So eine Theke ist die letzte Rettung vor diesem Wahn.

... comment

 
was is denn
semi-kosher??

;-)

... link  

 
das heisst
dass da kein rabbiner einen Stempel drauf getan hat, aber man aufgrund der Kentniss des Herstellers demselben vertraut, dass er sich an die Speisevorschriften hält.

... link  

 
ach so..
bei uns hier meine lokale lieblingsbrauerei macht übrigens kosheres bier... allerdings nicht für mich... (also, nicht für den hiesigen markt)

... link  

 
ach so..
bei uns hier meine lokale lieblingsbrauerei macht übrigens kosheres bier... allerdings nicht für mich... (also, nicht für den hiesigen markt)

... link  

 
manchmal
schreibt blogger auch einfach alles zweimal, ne?

... link  

 
ja, wie von
geisterhand, sozuschreiben.

... link  


... comment