Montag, 19. Januar 2004

Differenzierung
Der Trend, keine Frage, geht zum Zweitblog. Weil hier vieles einfach nicht reinpasst. Das hier ist ein Blog über Juden, Radio, unser Essen, die Kultur und die Konflikte des Alltags. Alles andere, wie z.B. Print, findet jetzt in einem anderen Blog statt. Radio und Print passt einfach nicht zusammen, und die Leute sind auch nicht die gleichen. Ausserdem sind es unterschiedliche Locations, Print ist in Berlin, Radio ist in München.



Ausserdem wollten die ein Blog. Sage also keiner, alle Journalisten wären verspiesserte Technikmuffel.

... comment

 
und wo jetzt
genau? :-)

... link  

 
Da
http://aufbau.blogger.de

... link  


... comment
 
mal OT nachgefragt...
sag doch mal bitte ob es da 'nen stream gibt bei euern radio da... würde das gerne mal anhören (mach selbst auch so 'nen radio-zeugs)

...

lg,f.

... link  

 
Es gibt einen Stream
und wir posten den auch regelmässig am Tag vor der Sendung - das nächste Mal am 1. Februar um 11 und um 16 Uhr.

... link  

 
ok,
inzwischen alles gefunden! stream, sendetermine, bisschen prozac im arzneischrank...

... link  


... comment