Montag, 26. Januar 2004

63 qm
in 3 Zimmern, Küche, Bad für unter 300 Euro "warm", wobei allerdings Kohleöfen im Raum stehen. Andererseits klassische Moderne, und sehr solide. Und gleich direkt neben dem Büro, 3 Minuten zu Fuss. Dielenboden.

Die nehme ich. Glaub ich.

... comment

 
geschenkt
wenn die butze nicht im tiefsten dunkeldeutschland steht.
und kohleöfen machen eine sehr süße wärme.
nimm!

... link  

 
Ne, steht im Wedding, an der Grenze zu Prenzelberg. Das passt.

... link  

 
in der nähe hatte ich einst, als ich wochenweise in berlin arbeitete, ein appartment gestellt bekommen, mit blick auf den mauerpark. wolliner straße.

meine erste bude in meinem leben mit kabelfernsehen. es war die woche, an dessen sonntag ich um acht uhr morgens aufwachte und völlig baff vom tod von lady di in paris hörte.

... link  

 
aaahhh
an diesem sonntag morgen stand ich somewhere in the netherlands ... moment, ah ja, in middleburg in einem fischladen. und flachste mit meiner freundin rum, warum die denn alle so flüstern täten und alles so ruhig wäre. bis wir dann den blicken der leute folgten und den fernseher sahen. und die news sahen. und wir konnten es auch nicht glauben, weil prinzessinnen sterben nicht einfach so bei einem autounfall. seltsam war das.

... link  


... comment