Freitag, 30. Januar 2004

Time 2 get serious
In eigener Sache: Es war eigentlich nicht ernst gemeint.

Das Blog hier war zu Beginn einfach ein Versuch, mal den Leuten in der Gemeinde zu zeigen, was so ein Blog überhaupt ist und was es kann. Es war als Testlauf gedacht, als ein Dummy, der nach ein paar Tagen vorzeigbar ist und dann eingestellt werden kann. Schliesslich haben Gemeinden eher wenig Ahnung von Internet, und bevor da irgendwelche Grosskonzerne und CMS-Hersteller zigtausende verlangen, könnte man vor dem Hintergrund der aktuellen Finanznot präsentieren, was im www noch so geht. Chuzpe, wiegesagt, ist primär eine Radiosendung und soll auch eine bleiben.

Aber jetzt sind es schon 75 Tage, seit denen wir hier online sind. Es geht weiter, die Oberen hatten noch immer keine Zeit, sich mal anzuschauen, was wir hier treiben, auf der anderen Seite haben sich etliche Leute angemeldet, die das hier offensichtlich lesen wollen.

Da ist also ein Markt, und auf der anderen Seite eine gewisse Lust, ihn zu befriedigen. Insofern werden wir das Ding wohl noch eine Weile weiterführen. Und vielleicht clickt einer unserer Oberen tatsächlich mal auf den Link, den ich ihnen schicke - in Emails, die dann immer wieder verlegt werden.

... comment

 
uceda schrieb
"... das Ding wohl noch eine Weile weiterführen"

Scherzt er??? Faul ist dein Witz! Purche, wag es ja nicht! Erst anfixen, und dann einfach aufhören - gehört sich nicht.

meint
mischa

... link  

 
Schon gut,
ich mach ja schon hin. Ich wollte es nur mal feststellen, weil am Anfang geschrieben stand, dass das hier nur ein test ist. Und viele Leute lassen das Bloggen auch ganz schnell wieder sein - das wollte ich Purche auf dem Poden nur mal sagen.

... link  


... comment
 
ich bin deswegen hier.. allerdings habe ich das radio selbst noch nicht hören können, da ich seit einiger zeit nur noch seltener nach münchen komme..

& nun warte ich auf, bzw. versuche das "versprochene" zwischen den zeilen zu finden.. leider ist da ausser radio & sendungsvorbereitungen nicht so viel & das, was da mal ausserradiolich kommt, ist nicht das banale, durchschnittliche, alltägliche, sondern das, was an aktuellen - speziell jüdischen - themen auch in anderen medien zu haben ist. nur eben halt aus subjektiv privater sicht..

würde ich jetzt allerdings gefragt, was genau ich denn hier erwartet hätte, könnte ich diese frage nicht einmal beantworten.. so, wie beim film, der mich gestern abend auf vox enttäuschte..

... link  


... comment
 
Minimum 2 Jahre!
Radio machen, für mich bisher ein weißer Fleck auf der kulturellen Landkarte. Das ändert sich gerade.
Bei chuzpe kann man "in die Lehre gehn" - und so was dauert Minimum 2 Jahre. Vorher aufhören geht nicht!

... link  


... comment