Freitag, 10. September 2004

Letztes Sommerradeln durch die Münchner Innenstadt
Ohne Licht natürlich, aber es ist ohnehin kaum was los in der Stadt.



Hmpf. War ein schöner Abend, bis dann im Boulevard die Schwangerschaft der Frau eines ehemaligen Zentralratsvize breitgetreten wurde. Langsam wirddieses yellow Pseudojedentum echt zur Seuche.

... comment

 
Das war doch klar, warum eine Frau konvertiert, oder?

Nimm lieber eine Beleuchtung, ohne kann es in München teuer werden...

... link  

 
Bei Tempo 50 kriegen die mich in der engen Strasse nie ;-)

... link  

 
das dachte ich auch, vor vier Wochen, tagsüber, die Lindwurmstr. herunterrasend. Kurz vor dem Moutainbikegeschäft stand dann die "Polizeischule" und "übte" mit jungem Personal Strafzettel ausstellen. Obwohl ich nur wegen fehlender Reflektoren 5 Euro (bei 0% Beleuchtung damals) bezahlen musste, geärgert habe ich mich sehr darüber (gibts denn nichts Wichtigeres??).
Die stehen auch an der Kirche, an der die Schellingstr. in die Ludwigstr. einmündet und an der Georgenstr./Leopoldstr. - ist für dich vielleicht interessanter.

... link  


... comment