Freitag, 10. September 2004

Immer zu Rosch ha Schana
sitzt Gott im Himmel und schreibt in einem Buch auf, wer das kommende Jahr überleben wird. Daraus resultiert dann der Spruch, den man allen Bekannten zum Fest sagt: Sei eingebunden in das Buch des Lebens. Wer sich beschissen aufführt, kriegt quasi schlechtes Karme und miss rechnen, nicht mehr aufgeschrieben zu werden.

Letztes Jahr zu Rosch ha Schana ist offensichtlich der Gründer der Aryan Nation, Richard Butler, durch den Rost gefallen. Mittwoch ging´s für ihn

(bitte je nach Glauben ankreuzen)

In das ewige Nichts (Atheist Version)
In die Hölle (Cristian Remix)
In die Gehenna (Original jewish Version)
Nach Walhalla (Idiots believe Edition)

... comment

 
Nach Walhalla...
... mit Sicherheit nicht (he, nicht jeder, der germanisches cool findet ist Nazi - im Gegenteil, ich kenne einige, die da genau deswegen einiges an Anstrengung gegen diese "Idiots" auf sich nehmen.), die können da nun wirklich keine Rassenidioten brauchen :-(
Nicht dass ich die "Gretchenfrage" nicht annehme, ich halte das für OK, im Gegenteil, wenn ich auf die Frage nach "Glaube" "germanisch" antworte und "die Frage" nicht kommt werde ich misstrauisch - und stelle sie selbst.
Aber für wie wacko du die Vorstellung halten magst, dass jemand einer solchen sonderbaren Glaubensrichtung anhängen kann - Rassist oder gar Nazi muss das nicht sein. In meinen Augen sogar: schließt das eine das andere aus.

OK, nu hab' ich mich als Freak geoutet, ich denke aber, du kannst differenzieren, vielleicht findest du das sogar interessant *g*

Viele Grüße
HB

... link  

 
Ich sag ja nicht, dass Walhalla Nazis only ist. Auch ganz unterschiedliche Leute hoffen, in den Himmel zu kommen - und falls sich ihre Hoffnung erfüllt, hoffe ich, dass ich wo ganz woanders lande. Ein hübsches Zimmer mit guten Büchern und gutem Essen und hin und wieder mal ein One Night Stand wäre völlig ok für mich.

... link  

 
"Nazis only"
is was anderes als "alle, die wollen, aber keinesfalls Nazis" ;-)

Wobei mir das mit diesem netten Zimmer auch gefiele - aber ein Internetanschluss müsst' auch dabei sein, und hin und wieder muss man auch raus dürfen :-)

Grüße viele
HB

P.S.: weiter oben da mit diesen "1% davon und wir hätten hier ne Diktatur" - ich fürchte, da muss ich dir zustimmen. Gruselige Vorstellung, nee, muss wirklich nicht sein sowas...

... link  


... comment