Mittwoch, 15. September 2004

Le’shana Tovah Tikatevu!
Möget ihr auch nächstes Jahr im Blog des Lebens eingelogt sein :-)



Festmahlbeschaffung für nachher gerade abgeschlossen -Gut Rosch 5765!

... comment

 
Noch genug Honig im Haus?
Dann wünsche ich Dir ein Süßes Leben! Und sag dem König der Könige, er möge auch für die sorgen, die den Anarchisten vor 2000 Jahren für seinen Sohn gehalten haben. Und dann gehst Du in Dich bis Jom Kippur, oder?
Schöne Feier!

... link  

 
Ja, ich habe nmir vorgenommen, jeden tag mit einem kaputten Startup zu bereuen ;-) hey, Fasten macht Menschen wie mir verdammt schlechte Laune!

... link  


... comment
 
Na toll, gerade die guten Wünsche im anderen Blog abgegeben. Bringt zweimal ein gesegnetes neues Jahr zu wünschen Unglück?

... link  

 
Shana Tova!

... link  


... comment