Samstag, 18. September 2004

No way to say no
GET IN YOUR FUCKING CAR AND DO IT!, sagte der Mensch auf der anderen Seite der Leitung. Was soll so ein Mensch wie ich dann schon tun?

Also, wenn das schon so kommt - schlimmstenfalls kann ich es vor mir ja damit begründen, dass es der Völkerverunständung zugute kommt, wenn ich mich Montags auf eine kleine Phototour durch die kaputtesten Ecken Brandenburgs machen. Angeblich haben die Agenturen nichts Passendes.

Na schön, ich war schon so vieles in diesem leben, also werd ich auch noch Photograph. Zum Glück muss man ja die naziverseuchten Ecken nicht lang suchen.

Hm, vielleicht tut´s ja auch ein Screenshot vom Zittawolf ;-) (wenn der unten drunter was schreibt, nicht antworten, wird alles gelöscht)

... comment

 
Übrigens:
Das vormalig an dieser Stelle von Zittawolf verbreitete, verfälschte "Ehrenburg-Zitat" kenne ich im üblichen Gebrauch nur von altrechten Stinkern und Neonazis. In fact geht es auf Nazi-Propaganda von 1944 zurück.

Tatsächlich hat Ehrenburg geschrieben:

"Europa träumte von der Stratosphäre - jetzt muss es wie ein Maulwurf in Kellern und Erdlöchern hausen. Nach dem Willen Hitlers und seiner Schergen hat sich das Jahrhundert verfinstert. Wir hassen die Deutschen nicht nur, weil sie niederträchtig und gemein unsere Kinder morden, wir hassen sie auch deshalb, weil uns von allen Worten, die den Menschen zu eigen sind, nur das eine geblieben ist: Töte! Wir hassen die Deutschen deshalb, weil sie das Leben bestohlen haben."

... link  

 
muss man leider immer wieder mal drauf hinweisen, gute links dazu:
http://www.h-ref.de/ar/ehrenb/ehrenburg.shtml
http://www.idgr.de/texte/legenden/ehrenburg/ehrenb-ifz.php

... link  

 
Ja, der Goebbels hat es manchen bis heute angetan...

Update: Goebbelsnachplapperer löschen. Nichts geht da drüber...

... link  


... comment