Dienstag, 21. September 2004

f. d.
Man könnte fragen, was bei diesem Schild wichtiger ist. Was und Wer dominiert, und was da eher eine, das Ego bestätigende Marginalie ist.



f. d. lebenden Autor dieses Blogs ist das nicht unbedingt überraschend. Eine Trennung zwischen Person, Gmbh und Verein ist nicht wirklich ersichtlich. Alles eins, alles zusammengepappt und mit ein paar Abkürzungen und monumentalen Logos und viel Designschlunz vorne drangepappt.

So ist das hier am Eingang, so wird das auch als Loch mit Steinen sein. Und ganz gross wird Lea Rosh drauf stehen. f. d. ist es ja auch wichtig. Und nichts wird hoffentlich an den alten namen erinnern, der irgendwie so gar nicht jüdisch klingt, f. d. Initiatorin.

... comment

 
wie "überraschend".
wem bitte geht es heute noch um die Sache per se?


Verwunderlich, dass dein Dauerlöschkandidat immer noch so penetrant postet. Jeder andere kann sich beherrschen - selbst ich, der ich nicht gerade als der Introvertierteste bekannt bin.

... link  


... comment
 
New Economy
eben, New Economy. Marketing ist alles, vor allem Ego-Marketing, isn't it?

... link  

 
schön wärs. weite Teile der new economy sind geplatzt wie eine Seifenblase :-)

... link  

 
echt? ;-)

... link  

 
so geht das Gerücht bei einem Portal ;-)

... link  

 
Ich konkretisiere nicht, wie analoges Platzen gemeint war. Wird ein Irrealis bleiben, leider.

... link  


... comment
 
bravo fuer diesen Beitrag. das ist wie mit den goim, die heutzutage grossspurig in juedischen zeitungen schreiben, wie sich juden verhalten sollen oder nicht. dabei waren ihre eltern nazis.

... link  


... comment