Mittwoch, 29. September 2004

Und Tschüss!
10 Tage raus aus Berlin. Gleich morgen früh: Noch schnell ein paar Kristalle für die Leuchter besorgen, und dann nichts wie weg hier.



Dann in die Provinz, Sendung texten, Ausblick auf die Buchmesse und so weiter, dann München, das Ding wuppen, zurück für drei tage Urlaub in eine andere Provinz mit meiner Liebsten, und dann Buchmesse FFM. Vielleicht auch noch Auto kaufen - meines macht mir im Moment Sorgen. Und diesmal will ich auch mal einen Traumwagen: Einen Volvo 480ES. Die fand ich schon immer toll.

... comment

 
Danke,
für den Blick ins hippe Leben, echt toll.... ;-)

... link  


... comment
 
Mir scheint, als hätte der Herr eine klassenuntypische Abneigung gegen luxuriöse Karossen, zumal solchen bajuwarischer Produktionsstätten.

... link  


... comment