Mittwoch, 3. November 2004

Und weg
Irgendwann muss man mal weg vom Rechner. Prompt war jemand anderes dran, und nachdem es nicht mehr wirklich prickelnd war - die Cheerleaders zogen sich um, die Band baute ab, die Häppchen wurden weniger -war´s das.



Es waren viele nette Leute da. Teilweise echte Veteranen, die noch Gore/Lieberman-Buttons trugen. Viele Vertreter amerikanischer Organisationen in Berlin. Journalisten sowieso. Aber irgendwie war die Strecke bis zu den Ergebnissen zu lang, und nur um netten älteren Ladies das klicken auf Knöpfe und das Einrichten von Email-Accounts zu erklären (Er - can you show me this Ebay?), dazu war der 2,50 Euro/Stunde Parkplatz doch zu teuer. Warten und Bilder hochladen kann man auch hier, im Büro.

... comment

 
war / ist die cnn live-schalte aus berlin von dort gewesen?

... link  

 
Ja, soweit ich gesehen habe. Heftiger Medienauftrieb, Bilder kommen gleich.

... link  

 
nice :o)

... link  

 
Gleich kommen ein paar nice und weniger nice Bilder :-)

... link  

 
ich nehme alles!

... link  

 
RRRRRRRRRRRrrrrraubtierfütterung :-)

... link  

 
*lach* so schlimm oder... maßlos verhungert the audience?

... link  

 
Beides. Glücklicherweise war ich vorher noch einkaufen.

... link  


... comment