Dienstag, 30. November 2004

Nach jüdischen Vermächtnissen:
Kochs sonstige Vermächtnisse - hach, das schenkt man dem Hessen zu Nikolaus: Einen Gerichtstermin, wo er die Schuld an dem Parteispendenskandal abstreitet und sie den Angeklagten aufhalst - und:

Ein schwarzbraunes Haselnuss-Vermächtnis! Hans-Jürgen Irmer, seines Zeichens CDU-Abgeordneter, verbreitet in dem Werbeblättchen seiner Heimat seine "Standpunkte", die sogar seinen Fraktionskollegen etwas sehr heikel erscheinen. Deshalb soll ihm laut Spiegel ein Maulkorb verpasst werden - das heisst, man darf rechtsaussen sein, denken, abstimmen - nur schreiben sollte mannicht darüber, wenn man in der CDU sein ruhigen Hinterbankposten behalten will.

Und wo bleibt da der sonst so grossmäulige, linke Frankfurter AStA? He?

... comment

 
keine passenden inhalte.
das kann ich Dir sagen: die sind viel zu beschäftigt damit, an ihrer neuen homepage herumzuschrauben.
es ist halt peinlich: wenn man auf "informativ" klickt, erscheint ein lapidarer schriftzug:

>Keine passenden Inhalte gefunden!

und nicht nur da. auch die AStA-Zeitung hat keine passenden Inhalte, sowie die neuerdings "bürokratie" benannte verwaltung. ich bin ja der meinung, daß "keine passenden inhalte" überhaupt das motto dieses AStA ist, das sollten die sich ganz groß irgendwo hinschreiben.

... link  

 
No balls, actually. Und dann will da einer Südländer sein. Pah!

... link  


... comment