Sonntag, 7. Dezember 2003
Wir sind zu schnell
Vor uns ist das blanke Nichts der Zukunft, hinter uns detoniert die Vergangenheit in 16Bit-Plasmawolken. Wir hatten keine Zeit, das Ding nochmal zu fliegen. Der Jungfernflug war gleich der Kampfeinsatz. Alles hängt von einem einzigen Motor eines CD-Players ab. Es gibt keine 2. Chance, wenn das rote Licht leuchtet.

Exkat 1°00´0´´ später durchbricht die Sendung die Klangmauer des Openers für die nächste Stunde. Nur ein paar kleine Kratzer haben sich in die silberne Oberfläche gegraben. Ein paar mal war es etwas zu dick, und einmal war die Wand des Abrunds sehr sehr nah. Da flogen einen Moment lang weissglühende Funken.

Eigentlich sollte ich umfallen und einschlafen, nach den letzten drei Nächten. Aber es wird noch mindestens 12 Stunden dauern, bis meine Seele von dem Trip runter ist.

Radiomachen ist nichts für Leute mit Klaustrophobie. Die Kanzel ist so eng, und der Abgrund viel zu schmal. Ein wenig Irrsinn ist aber generell hilfreich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nighthawk


Intro, 7 Mods, Weird News, Good News, 10 Takes, fertig.
1°15´. Runde Sache, heute. Bitte 5 mal schneiden. Ich geh jetzt noch feiern.

... link (0 Kommentare)   ... comment