Dienstag, 2. Dezember 2003

SMakrchpck! Akustisch nachtreten!
Ich konnte es natürlich nicht lassen: Nach dem Aufruf von Sven bei ivy.blogger, doch selbst was zu machen und gegen die hier weidlich durchgekaute Blogsendung des Chaosradios zu setzen, habe ich den Laptop angeschmissen.



Dann ein paar Effekte rausgekramt, einen Text geschrieben und rumproduziert. Natürlich wieder was Destruktives. Aber eben doch was eigenes, wenn man mal vom Zitieren der Mediamarkt-Werbung absieht. Chuzpe, das härteste jüdische Blog der deutschen Bloggosphäre präsentiert: Die Mutter aller Übergeschnappten.

Das Logo wiederum kommt von Sven, und ich möchte Ivy bei der Gelegenheit ganz herzlich grüssen. Das Teil gibt es übrigens auch bei mir als MP3, falls jemand Futter für Kazaa braucht, oder selbst eine Sendung hat.

... comment