Sonntag, 4. April 2004

Zielzeit 4 Uhr
Wenn so gegen 4 Uhr hier der nächste Beitrag auftaucht, hat es einigermassen geklappt. Dann sitze ich hier und mache den ftp-Upload.

Wenn nicht, dann dauert es noch. Etwas. Länger. Und wenn gar nichts kommt, begrabt mein Herz an der Biegung des Abflussrohres, dort, wo es tropft. Mit der Inschrift:

Für Uceda diesen Stein
Er brach jede Deadline
doch die letzte, die brach ihn
mag er gehn in Frieden hin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich hasse es [tm]
Die Produziererei in Berlin raubt mir den letzten Nerv.



Zum einem fehlt natürlich was, ein Effektgerät, das in München auf dem Rechner ist, hier in Berlin aber nicht. So wird halt leider nichts aus der Idee, die ich noch hatte. Jewsky und Bortsch-Comedy haben wir mangels Zeit auch nicht gemacht. Aber das sind nur Kleinigkeiten.

Es ist nicht die gewohnte Technik, der Laptop-Bildschirm ist viel zu lahm, und die Boxen und der Raum klingt anders. Optisch und, noch schlimmer, akustisch schwimme ich wie eine Fliege im Schweröl. Keine Ahnung, wie das nachher klingen wird, wenn das ganze per ftp in München gelandet ist.

An dieser Stelle: Danke an den Guten, dass er sich den Stress morgen um 9 Uhr antut.

... link (0 Kommentare)   ... comment