Freitag, 23. April 2004

25.000 mal e
Die Ösis haben Red Bull, um Flügel zu verleihen.
Israel hat einen roten Ex-Energieminister, der Flügel verleiht. Jnd zwar mit Ecstacy in Schokoladenmantel.

Was mich jetzt interessieren würde: Ob Homolka, Sharon und die Siedlerbewungung vielleicht schon länger solche Schokoladenbonbons essen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mitterteich
nachdem das ja angefragt wurde: Hier unsolidarisches, da nicht-jüdisch nicht-Rosenthal Geschirr aus dem letzten grossen Peutezug durch die Wolkanstrasse in Berlin.



Pro (neben dem Preis): Sehr feines, durchscheinendes Material, schlichte Form, nicht zu üppiger Goldrand, feine Riefelung, ausserdem Suppentassen. Und komplett mit allem Drum und dran für 10 Personen, sowohl Ess- als auch Kaffecervice. Insgesamt 90+ Teile.

Contra: Eine Sauciere hat einen minimalen Knacks.

... link (2 Kommentare)   ... comment