Donnerstag, 29. April 2004

These Boots are made for walking
Nachdem ich ja sonst immer so eine komplexe Trine bin, ging es mit den vorzeigbaren Schuhen jetzt ganz schnell:



Damit habe ich jetzt keine Ausrede mehr, nicht hinzugehen. Jetzt müsste ich mich ganz bewusst verweigern. Ich könnte höchstens noch weltanschauliche Gründe vorbringen, dass ich ein Terrain ablehne, an dem sich die Schlappschwanzliteraten der Tristesse Royal zusammengefunden haben - aber die haben ja nur eine billige Dachkammer gemietet, geht die Fama.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Was ziehe ich heut Abend nur an?
Schlammgrün? Ne, ist historisch, New-Economy-belastet.
Schwarz? Langweilig!
Weisses Leinen? Ne, ist ja kein Zuhältertreffen.
Nadelstreifen? Zu breit, und keine Mafiavereinigung.
Dunkelgrau? Hmmm.

Ich glaub, ich muss mal meine Garderobe auffrischen.

... link (7 Kommentare)   ... comment