Sonntag, 4. April 2004

He, Muchachos
die ihr mir die Referrer spamt, mit Eurer Texmexwixwinz-Website: Meine Burritos mach ich mir selber. Und in Schweinfurt würde ich eh nicht essen. Sondern nach Würzburg weiterfahren.

Eat Mydoom-tacos and die, hijo de Deiner Mutter!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Noch ein Grund zum fluchen
Ist ja nicht so, dass die Musikauswahl diesmal schlecht wäre; für unser Kraut-und-Rübenpublikum vom Linkspunk (juden ech goil) über KWler (hör ich zum Frühstück) und Philos (da! schon wieder was über Sex! Also wirklich, nein, ich liebe Juden, aber diese Bengel...) bis zum jüdischen Altersheim (macht nur, Kinderle, is gut, ja) passt es. Von Beastie Boys bis Fahrstuhlmusik, vom Ohrenschmalzaufkocher bis zum Säuseln alles dabei. Aber:

Gestern bei der Fahrt durch Berlin Reboot.fm gehört. Mit einer erstklassigen Mixsession des Labels Thinnerism. Ganz grosse Klasse. Fein. Allerfeinst.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich alle Jungles, das ganze Bacharach-Sounding unserer Sendung wegschmeissen, eine durchgehende Musikstrecke machen und die Beiträge drüberlegen, den Rest nur mit Effekten und Dropins je nach Lust und Laune. Mehr Understatement. Wir haben das einmal gemacht, bei einem einstündigen Feature mit Musik von Bohren und der Club of Gore. Reaktion aus dem Sender: "Da schlafen einem die Füsse ein". Prompt haben wir damit dann den 2. Medienpreis gewonnen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


5 mittelschwere Pannen später
flutscht das mp3 gerade rüber auf den Uni-Server. Übrigens, die neuen Anforderungen für ws_ftp sind eine Frechheit. Dann doch lieber über Browser. geht genauso (hoffe ich).

Hey, ich kann nachher sogar eine Runde schlafen, bevor die Sendung umn 11 losgeht. Passiert selten, das. Trotzdem sehe ich fertig aus. Als ob ich drogenmässig durchgemacht hätte. Wenn mich nachher der Objektschutz deshalb aufhält und ich sage, das mit dem Zittern, der brüchigen Stimme und den Augenringen kommt vom Dienst an, für und mit der israelitischen Kultusgemeinde, werden sie mich für durchgeknallt halten.

*Nach draussen schau* Uff, keiner da. Noch nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment