Montag, 26. April 2004

13 Euro
zum Thema (Un)glückszahlen lauft gerade eine Ausstellung im jüdischen Museum Berlin...



Gesehen in Berlin zwischen dem Versicherer Allianz und dem Label Universal - ob das was bedeutet?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Realsatire
Denn sie begreifen nicht, was sie da schreiben:

"Das Bündnis gegen Antisemitismus [BgA] ist Anfang 2003 aus einer Spaltung des "Bündnis gegen Antisemitismus und Antizionismus" hervorgegangen."

von hier.. Judäische Volksfront? Pah! Wir sind die Volksfront vion Judäa!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Morgen OSZE-Konferenz,
und gleich zum Frühstck Abe "I love Berlusconi" Foxman, der eine Studie vorstellen will. Bo ey werden die wieder alle betroffen sein. Ich glaub ich mag da nicht hin. Wieso macht diese OSZE nicht mal eine Konferenz über fine jewish stuff for smart Europeans?

... link (0 Kommentare)   ... comment


I hob goar nie nix genga de Öxxxxeicher gsagt,
zumindest, bis sie das nächste mal wieder auf die blauschwarzbraunen Landsverderber reinfallen.

Und das mit dem Presslufthammer eingestanzte Rigor-Mortis-Grinsen der Verliererin und der verkniffene Maulsprung in der Schüssel ist echt ein paar Alpendollar wert.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Versöhnungswahn
Was ist echt krank? Wenn ein selbstredend nichtjüdischer Bischof einer christlichen Sekte ein Schuldbekenntnis für den Holocaust ablegt - und das als besonderes Zeichen gegenüber einem Rabbiner tut, der a) selbst eine führende Rolle in einem Sektenähnliuchen Gebilde spielt und b) selbst erst mal von seinem chrsitliczhen Elternhaus aus ins Judentum eintreten musste, um Rabbiner zu werden.

Dann aber ist er sich für keine Posse zu schade. Echt Chuzpe, der Mann.

... link (1 Kommentar)   ... comment