Freitag, 9. April 2004

Tage wie dieser
Kann mal jemand das Lich einschalten?



Nein? Ich mein, wenn man schon zwangsweise frei hat, aber keinerlei religiösen Verpflichtungen, dann sollte wenigstens das Wetter schön sein. Dann kann man auch Sport treiben, nach den *etwas* Kalorienlastigen Pessach-tagen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


embedded journalists
Wer so argumentiert: "Der Dialog ist nicht überprüfbar, die sehr genauen Angaben über die Örtlichkeiten sind indes ein Indiz für dessen Authentizität." - der sollte sich besser gleich hinlegen und sterben vor Schande. Gelesen bei den Qualitäts-Profis von Spiegel.de, die eine blanke Übersetzung eines obskuren Chats bringen, gefunden auf einer Propagandawebsite und angeblich aus dem irakischen Ramadi. Ich wette 100:1, dass kein Spiegel-Journalist die Location kennt.

In etwa die gleiche Geisteshaltung, mit der Fox News vor einem Jahr mit der US-Armee in die Arbeit gezogen ist.

Erinnert mich auch an die Hochzeiten der Intifada, als andere Qualitätsjornalisten vom Spiegel und von der ARD eine deutsche "Friedensaktivistin" aus Arafats Compound ungeschnitten Propaganda verbreiten liessen - die ansonsten dafür plädierte, Arafat wegzuputschen, weil er die Palästinenser an israel verraten hatte. Oder an die Jugendfunker eines süddeutschen Radioprogramms, die ungeprüften Schrott von indyMedia als News brachten.

... link (0 Kommentare)   ... comment