Dienstag, 13. April 2004

Office Day
und über Nacht wird man zur öffentlichen Person. Sie lesen was, haben was gehört, ach ne, wirklich? und rufen an, wollen Bestätigungen und kriegen Dementis. Weil die ersten News dumme Lügen waren. Bekommen ein paar leichte Hinweise mit auf den Weg, was es kostet, wenn man eine einstweilige Verfügung erwirkt.

Das hilft. Medien muss man mies behandeln, wenn man nicht mies behandelt werden will. Manche sind aber auch echt ok, und halten sich an die Absprachen. Brauchen dann aber ein Bild, am besten eines, das das typische 40ies-Gefühl rüberbringt. Ist natürlich keins da.

Was da ist, ist eine Digicam. Nach kurzer Einweisung 5 Photos, und eines ist so, wie es sein soll. Rosebud, Reporter des Satans, Hearst und Deepthroat lassen grüssen.



Draufgehen ist halb so schlimm, wenn man dabei gut aussieht und die passende Krawatte trägt.

... link (3 Kommentare)   ... comment