Freitag, 12. Dezember 2003

We got Mail!
"Sehr geehrter Herr Uceda,

ich bin
*etwas das wurscht ist weil ich will ja nölen*
und stieß zufällig bei einer Recherche auf ihrer Seite.
*schwallblubb - moment, vielleicht diese Google-Abfrage wegen Sex?*
So sehr ich mich darüber freue, daß auch Sie das Internet als Möglickeit des Ausdrucks Ihrer Überzeugungen nutzen, möchte ich Ihnen nicht verhehlen, daß manche Formulierungen nicht dazu angetan sind
*blabla von wegen sei ein liebes Kerlchen und versau mir nicht mein meisterproppersauberes Bild von der deutschen Judenheit, weil Southpark gucke ich nicht*
mit freundlichen Grüssen

*jemand der offensichtlich nix besseres zu tun hat als hier einen auf Zensur zu machen*


Lieber jemand der offensichtlich nix besseres zu tun hat als hier einen auf Zensur zu machen, ich möchte mit dem bekannten Zitat eines unserer bekannten Heroen antworten, der da sagte: Take away the right to say "fuck" and you take away the right to say "fuck the government". Das war Lenny Bruce (1925 - 1966). Weitere Zitate gern auf Anfrage.

cu

Uzi-Uceda

... comment

 
Wenn's scho a Jud san, na' behmen's Ihnen wenigstens anständig!

... link  

 
Na moanan Se
mia san auf da Brennsuppn daheagschumma? Sie Piusviatlgschleaf, gschtingads! ;-)

... link  


... comment
 
was is das für eine lümmelei: ohne zensur wäre chaos sie
seien se dem manne dankbar.

... link  

 
Bin ich doch!
Habe ich nicht sein Anliegen der Gesellschaft nahe gebracht? Zeigte ich nicht, wie wichtig mir eine öffentliche Beantwortung ist? Ich freue mich auf Fanpost! Wirklich!

... link  


... comment
 
Ich tausche
zur Abwechslung und Erheiterung auf beiden Seiten gern mal meine Kandidaten, die mir allesamt vorschlagen, mich doch über ihren Schreibtisch legen und ordentlich durchnehmen zu lassen gegen deine überbesorgten Mitbürger der überkorrekten Fraktion. Ein Hauch von Anstand täte meiner Mailbox sicherlich gut.

... link  

 
Immer nur her
mit den kleinen Schmutzfinken. Meine Schwester will einen neuen Wagen und braucht die Prozesskosten.

... link  


... comment