Sonntag, 28. Dezember 2003

It´s supper time
Nachdem es gestern aus verschiedensten Gründen mit dem Ogling of the Shiksa nicht geklappt hat, und ich wieder Stunde um Stunde bei irgendwelchen obskuren Blogs seltsame Sachen gelesen habe, wartet im Kühlschrank treu und brav:



Die rote Zwiebel, der braune, zarte Austernpilz und der Halloumi mit der Farbe winterbleicher Frauenhaut. Ein ausgesprochen flotter Dreier, wenn er noch eine Decke aus Creme fraiche, Kräutern und Grana Padano bekommt. Schliesslich ist es kalt.

So entschädigt es für so manches.

... comment

 
Manno!
Nachdem ich es ja schon lange aufgegeben habe, auf das Rezept für den Schdrudl zu hoffen (und die Hoffnung stirbt doch zuletzt), würde ich jetzt (morgens, 6.30h, da bin ich zu einigem bereit - oder einfach noch nicht zurechnungsfähig...) um eine Rezept-Ecke betteln. Bettel bettel :-)

... link  

 
Strudel
Bei der nächsten Gelegenheit gibt es dazu eine ausführliche Photostory. Versprochen.

... link  


... comment