Dienstag, 20. April 2004

Ich kaufe kein Porzellan.
Ich kaufe Gemüse.
Ich muss aber zuerst mal zur Bank.
Wenn ich schon mal da unten bin, kann ich auch gleich zum Gemüsehändler um die Ecke gehen.
Kurz hinter dieser Ecke ist ein Trödler, der mir noch nie aufgefallen ist.
Wenn ich schon mal da bin, kann ich 1 Blick hineinwerfen.
Nach 0,6793 Blicken bleiben meine Augen an einem Caféservice hängen. Mitterteich. Genau passend zu dem Tafelservice, das ich mir vor 4 Tagen gekauft habe.
Zu einem Spottpreis, für 12 Personen.
Ich kaufe es.
Ich verlasse den Laden und nehme mir vor, fest in mein Blog das Motto zu meisseln:

Ich kaufe kein Porzellan.

Bis zum nächsten mal. Mindestens.

... comment

 
porzellan
kriegen wir davon auch noch ein foto? mitterteich hat ja nicht nur schöne sachen.

... link  

 
Hm, mir gefällt´s, das ist die Hauptsache. Ist aber sehr schlicht, weiss mit Goldrand.

... link  


... comment