Mittwoch, 21. April 2004

Ich hab ja keine Ahnung,
wie das so ist, wenn der Priester bei den Christen zuhause vorbeikommt. Ich war aber auf etlichen Pressekonferenzen mit derartigen Würdenträgern, und nachdem die nach einer Stunde immer noch runmsassen, als ob sie einen Bischofsstab verschluckt hätten, kann ich mir nicht vorstellen, dass die lässig sind.

However, Hausbesuch von der Rabbinerin sieht jedenfalls so aus.



Und das ist auch gut so, Chawerim.

... comment

 
Ist ja wie bei uns. Als "Wort zum Sonntag" - Sprecherin würde sie durchgehen. Vorausgesetzt sie hat einen Doppelnamen.

... link  

 
Hat sie aber nicht. Dafür hat sie eine Buschtrommel. Und eine Vespa.

... link  


... comment
 
Es gibt solche und solche, aber bei uns saßen auch schon einige so auf dem Sofa.

... link  

 
In meinem Wohnzimmer hat sich schon mal ein evangelischer Pfarrer den Talar für die anstehende Trauung gebügelt. Zählt das?

... link  


... comment
 
bei mir kommt kein pfaffe ins haus, weder ein katholischer noch ein evantholischer, juedischer oder sonstiger "geistlicher wuerdentraeger". wo 2 oder 3 in meinem namen versammelt sind, ergreife ich die flucht.

... link  


... comment